Kerweborschausflug nach Köln:

Wieder einmal wars an der Zeit für einen Ausflug, wieder einmal hieß das Ziel Köln. Warum? Weils einfach Spaß macht!

Nach einer gemütlichen und feucht-fröhlichen Anreise von knapp 2 Stunden hieß unser erstes Anlaufziel: die Kultgaststätte "Zum Päffgen".

Hier haben wir ordentlich gespeist, um uns für die kommende Nacht zu stärken, und bereits die ersten kulinarischen Besonderheiten Kölns vertilgt.

 

Weiter im Biermuseum stieg die Feierlaune mit jedem Kölsch und man begann lautstark den restlichen Gästen zu zeigen, wie bei uns in Golle gesungen und gefeiert wird.

 

Zum krönenden Abschluss des Abends fiel man dann, bestens gelaunt und auf der Suche nach Party, in die bekannte Discothek "Wiener Steffi" ein und ließ den Ausflug gebürend ausklingen.



2017: "Rotes Jahr"