Drachenboot-Urkunde und "Selbstgebrannter"


Also wenn das nicht nach Spaß klingt, dann werde ich nächstes Jahr freiwillig Watz!


Nach munterer Tradition haben wir auch dieses Jahr wieder etwas vorbereitet, um allen Kerwe- & Maskenballhelfern gebührend zu danken!



Dieses Jahr ging es zuerst an den Altrhein Drachenboot fahren. Was mit vorsichtigen Paddelversuchen begann, mündete schneller als erwartet in einem rasantem Rennen beider Schiffe vor Kühkopfatmosphäre.
Zur Erfrischung, oder auch zur Beruhigung, nach der Wasserschlacht gab es vor Ort köstliche Obstler des OGV´s, aus deren besten Früchten.


Im Anschluss daran kehrte man beim OGV selbst ein und es wurde ausgiebig und deftig gegrillt. Und wie das nun mal so ist, gehört sich nach einem fettigen Essen der ein und andere "aufräumende" Obstler im Nachhinein.
Daraufhin wurde das OGV Gelände im Nu zum Tanzparkett umfunktioniert.


Wir hoffen es war wieder ein gelungenes Helferfest und können weiter auf EURE Hilfe bauen!!!


 




Hier folgen noch weitere Impressionen:



2017: "Rotes Jahr"