Kerweborschausflug nach Kaiserslautern

Am 02.07. war es wieder mal soweit. Der jährliche Kerweborschausflug stand auf dem Programm. Das diesjährige Ziel war Kaiserslautern.

Hier sollte das Altstadtfest unsicher gemacht werden.

Am Nachmittag ging es dann bei strahlendem Sonnenschein mit 14 Kerweborsch im Bus los, Richtung Kaiserslautern.

Nach einer guten Stunde Fahrt war man schon am Ziel.

Angekommen machte man sich erst einmal auf in die Pfälzer Wein- und Bierstube, um etwas zu Essen. Bei dem einen oder anderen Kerwelied wurde die Stimmung so langsam immer besser und nachdem jeder fertig gegessen hatte, machte man sich auf in die Altstadt.

In der Altstadt wurde dann bis in die Nacht hinein gefeiert, wobei man so manchem Pfälzer eine Nachhilfestunde in Goller Gesangskunst gab.




2017: "Rotes Jahr"