Programm:

 

Sonntags heißt es dann "Tag der offenen Tür".

Das bedeutet freien Eintritt für euch und auch an diesem Tag werden wir für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

Zudem kommt noch ein üppige Auswahl selbstgebackener Kuchen hinzu.

 

Um 10 Uhr wird unsere evangelische Pfarrerin Frau Donat ein Gottesdienst halten.

 

Begleiten wird, den muntermachenden Kaffee am Morgen oder aber auch den gesunden Frühshoppen, die regional bekannte Band der Weedmusikanten.

 

Der Sonntag wird allgemein unter dem Motto "Spiel und Spaß im Goller Nass" stehen, welches sich der Bäderbetrieb der Stadt Riedstadt speziell für unseren jüngeren Badegäste überlegt hat. 

Euch erwarten: wieder der Riesenkicker, eine Hüpfburg, das Spielmobil und ein Feuerwehrstand.

 

Verschiedene Goddelauer Vereine und Gruppierungen werden auch mit von der Partie sein und sich präsentieren und auch gewisse Spezialitäten für Euch bereit halten.


2017: "Rotes Jahr"